Beiträge von navarone616 im Thema „Standheizung: Programmierung / Fehlermeldung“

    Im Menü kann ich die Dauer des Heizbetriebes bei aktivierung per Fernbedienung einstellen. Habe 30 minuten eingestellt. Reicht dicke um die Karre heiß zu bekommen. Eigentlich sollten sogar 20 Minuten reichen. Wenn ich den manuellen Modus per knopfdruck auf die Bedienung beende, erscheint auch keine Fehlermeldung.


    Softwareupdate wäre schön! Hoffentlich kann man das auch noch selber draufspielen...

    Hallo. Also bei mir beendet die programmierte Heizzeit durch früheres Abfahren. Die Standheizung geht aus und die Fehlermeldung erscheint beim Heizungssetup. Ich drücke dann ganz kurz manuell an und wieder aus auf den Standheizungs/Zuheitzer Knopf und Meldung verschwindet und ich könnte alles wie gewohnt programmieren.