Beiträge von LesPaul2018 im Thema „Standheizung: Programmierung / Fehlermeldung“

    Ich habe ja das ganze ins Rollen gebracht ;) ja es ist zuverlässig ! Habe dies schriftlich ;) Januar 2018 wird das Update veröffentlicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn ich das Update installiert bekommen möchte, muss ich dann dafür zahlen? ... Ist vllt. Eine blöde Frage, aber unser Seat Händler meinte, dass Software-Updates immer nur bei einer Inspektion durchgeführt werden. Außerhalb einer Inspektion müsse man dafür Zahlen.

    Hallo zusammen,
    Ist ja interessant, dass es mehrere Leidensgenossen gibt, welche das gleiche Problem haben. Haben unseren Seat im Juni 2017 abgeholt. ... naja, bei uns funktioniert die Standheizung nur ab und zu! Wir haben schon an unseren Fähigkeiten gezweifelt, das Ding richtig einzustellen. Waren bei zwei Seat Händlern, die uns nicht weiterhelfen konnten. Derjenige bei dem wir den Wagen gekauft hatten will/ kann mir nicht helfen. Seine AussGe war, er kennt keine Probleme mit der SH, die Fehlerauslesung hat nix ergeben und außerdem funktioniert die SH ja nur wenn eine Temperaturgrenze unterschritten wird ?!?!?! Klar!!!
    Werde dem guten mal den Link zu diesem Thread weiterleiten!
    Wir überlegen uns schon rechtlich dagegen vorzugehen und den Wagen zurückzugeben ...
    Fühlen uns schon verarscht, weil wir auch ab und zu andere unerklärliche Fehler haben (Rückfahrkammera geht nicht, Display wird grau, ...).