Beiträge von atecaneser im Thema „Standheizung: Programmierung / Fehlermeldung“

    Hallo,

    Es gibt definitiv ein Update! Leider habe ich keine Nummer.

    dein :) muss den "Seat-Werkstattservice" anschreiben. Manche TPI's sind für die Werkstätten nicht sichtbar. So war es bei meinem :) mit dem "Navi ohne +" Software-Update. Der erste Servicemeister schaute im Seat-Portal nach und fand kein Update. Eine Woche später unternahm ich den 2. Anlauf bei meinem :). Der 2. Servicemeister war "pfiffiger" - er schaute nach und gab seinem Kollegen Recht. Aaaaaber jetzt reagiert er mit einer E-Mail an den Seat-Werkstattservice mit meinem Fehlerbild. Und siehe da, am nächsten Tag kam die Mitteilung von ihm, es gäbe ein Update für das "Navi ohne +". Es wäre nur nicht einsehbar für die Werkstätten... Warum? Das weiß der Teufel :/.

    Gruß

    Hartmut

    Hallo,

    Dank dem Forum :thumbsup::thumbsup: haben sie direkt bei SEAT angefragt,(angezeigt auf Ihrem Rechner wurde nämlich nichts) eine Maßnahmennummer bekommen und mir das update aufgespielt. Man muss hartnäckig bleiben.

    das kann ich nur bestätigen. Ist zwar etwas OT, aber bei meinem Navi(ohne +) war es auch so mit dem Software-Update. Zu sehen war auch nichts, jedoch aufgrund der Anfrage meines sehr engagierten :) wurde dann ein Update aufgespielt - seit dem 0 Fehler :thumbsup:.

    Also, bei Problemen hartnäckig bleiben. Wir hier im Forum haben sehr viele Infos:thumbsup:.

    Gruß

    Hartmut