Beiträge von Dodo im Thema „Zufrieden mit Heizung und Klimaanlage?“

    Wer meint die Klimaanlage würde zu lau kühlen, kann da vielleicht mit einer Codierung abhelfen...

    Steuergerät 08 Klima/Heizungselektronik

    Lange Codierung :

    Gebläseabstimmung "mehr Luft im Kühlbetrieb"

    Temperaturabstimmung "kältere Abstimmung Kühlbetrieb"

    Was brauche ich dazu? 😍 Ich will SCHNEE aus den Lüftungsdüsen, blaue Finger wenn man hinfässt!

    Spielt halt leider immer das eigene empfinden mit rein, meine Mutter friert auf "LOW" auch. Ich bin leider mehr als entäutscht für ein spanisches Auto. Bei einem Passat Bj. 2001 kommt Polarluft aus Düsen und selbst ich muss auf 20 Grad hochregeln... Abhilfe wirds beim ATK für mich leider nicht geben ;(

    Abend,


    wie findet Ihr die Leistung der Klimanlage?


    Es hatte die letzten 2 Tage über 30 Grad und ich musste auf "Low" regeln, damit ich die Temperatur im Auto als angenehm empfinde.


    Temperaturmessung hat eine Temperatur von 8 Grad auf "Low" an den Lüftungsdüsen ergeben. Ich bin damit leider überhaupt nicht zufrieden. Wie siehts bei euch aus?