Beiträge von AdiAteca im Thema „SEAT-Garantieverlängerungen sinnvoll oder nicht?“

    Meiner Meinung nach ist die Garantieverlängerung absolut sinnvoll. Wir haben auch 5 Jahre Garantie bis 100.000 für 599 Euro. Aus Erfahrung kann ich sagen, da wir vorher einen EOS fuhren, ein bis zwei defekte und schon hat es sich locker rentiert. Beim EOS hatte ich 3x den Fensterheber bzw. den Fensterhebermotor kaputt und das war immer ein teurer Spaß. Soviel zur VW Qualität :thumbsup:


    Sollte dann doch mal was nach Jahren sein, muss ich mir nicht groß den Kopf zerbrechen und versuchen selbst Hand anzulegen, das ist dann Sache des Händlers.
    Letztendlich haben alle Marken mal Probleme, perfekte Qualität gibt es leider nicht, aber zumindest die Absicherung / Garantie für verhältnismäßig wenig Geld..