Beiträge von Kafuzke im Thema „SEAT-Garantieverlängerungen sinnvoll oder nicht?“

    weil Seat sehr kulant zu ihren Kunden sei, falls mal etwas dran wäre könnte man es über Kulanz abwickeln.

    Made my Day - wer hier mitliest, muss den Eindruck haben, es gibt kein spanisches Wort für Kulanz.

    3 Jahr bis 100.000 km

    2.006,00 €

    :/ Ich glaube beim Neuwagen für die vergleichbare Leistung rund 1.000 € gezahlt zu haben. Für den Verkauf rechnet sich das meiner Meinung nach nicht. Niemand wird Dir 2k mehr für den Wagen zahlen.


    Aus welchem Grund heißt Du eigentlich "Cupra" und hast einen 1,5er :?:

    Ich habe den Eindruck, hier wird (wie oft bei Garantieverlängerung) aneinander vorbei gesprochen.

    Eine verlängerte Herstellergarantie ist nunmal etwas anderes als eine Anschlussgarantie(versicherung).

    Die verlängerte Herstellergarantie behandelt Seat wie ein Ausstattungsmerkmal des Fahrzeugs. Es würde mich stark wundern, wenn Hohn diese noch bekommen kann, nachdem das Fzg bereits produziert ist.