Beiträge von Brazzo im Thema „Welchen Wagenheber für den Ateca?“

    Auch wenn bisher keine ausreichenden Infos zur genauen Marke/Model im bestehenden Thread zu finden waren, habe ich den neu eröffneten Thread hier rein verschoben. Denn genau darauf zielt ja der Thementitel ab.


    Gruß

    Thomas

    Wenn ich ehrlich bin , habe ich mich mit dem Thema Wagenheber auch schon ausführlich befasst . Da ich die ganzen Jahre meine Radwechsel auch selbst auf dem Parkplatz gemacht habe ( außer man mußte einen abgefahrenen Reifen wechseln ) , mit einem einfachen ( Bordwerkzeug ) Wagenheber . Nachdem ich mich auch über Preise für den benötigten Rangierwagenheber informiert habe , habe ich inzwischen beschlossen , das zukünftig vom Familieninternen Reifenservice machen zu lassen . Es sind nicht nur die Ausgaben für den Wagenheber sondern vielmehr , daß die Räder immer größer und schwerer werden . Mit 13 - 16 Zoll Rädern geht das ja noch , aber wer mal 18 oder 19 Zoll Räder durch die Gegend getragen hat , weiß wovon ich spreche . Man wird ja schließlich nicht jünger ....... :rolleyes: