Beiträge von Marcus2302 im Thema „SEAT-Mobilitätsgarantie“

    Hi Sergej,
    das klingt super.
    Ich bin mit meinem Händler ( leider nur noch Service ) auch sehr zufrieden.
    Leider reagierte der von SEAT beauftragte Abschlepper... mehr war es nicht, vor wenigen Jahren, nicht sehr kooperativ. Da er mein Auto vom Hof nicht mitnehmen wollte, aber auch nicht reparieren konnte oder wollte, durfte ich nicht mitfahren. Stand dann da und hab mir mit dem Bus ne Anleitung vom SEAT Händler geholt. Vielleicht hatte der gute Mann auch nur nen üblen Tag.

    Ich habe noch keinen Ateca und mache mir schon Sorgen !

    Quatsch. Ne Panne bekommt das gute Stück nicht. :)
    Meine Erfahrung mit dieser Garantie ist aber eigentlich nicht so gut. Hab sie aus der Police von unseren Autoversicherungen ( wird da auch angeboten für wenig Geld ) und auch nach einmaliger Nutzung bei SEAT nie mehr in Anspruch genommen. Es kam dort der gleiche Abschleppdienst wie vom Autoclub, nur hat der noch nicht mal versucht die leicht defekte Wegfahrsperre gangbar zu machen. Musste mir noch anhören " ich nehm das Auto nicht mit, steht doch gut bei Ihnen auffem Abstellplatz ". Unter etwas Mobil, hab ich mir was anderes versprochen.