Beiträge von akaush im Thema „SEAT-Mobilitätsgarantie“

    Super, dass ihr über das Thema allgemein diskutiert. Bezüglich meiner Frage hat nur einer konkret geantwortet. Würdet ihr trotz Seat Mobilitätsgarantie (mein Händler hat mir heute versichert, dass er bei Inspektion bei ihnen dabei ist) trotzdem den Schutzbrief behalten und doppelt bezahlen?

    Nein,natürlich nicht. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Die Mobilitätsgarantie ist ein Grundschutz der mir persönlich vollkommen reicht. Der Wagen soll abgeschleppt werden und ich möchte mobil bleiben. Der ADAC hat Leistungen die über den reinen Pannenservice hinaus gehen. Das kann nur jeder für sich entscheiden ob er es braucht.

    Traf alles bei mir zu. Wurde am trotzdem nicht gewährt und war auch nie auf der Rechnung ausgewiesen. Aufklärung darüber gab es auch nie. Dadurch bin ich auf 250 € Mietwagenkosten und einem ruinierten Urlaub hängen geblieben. Ihr könnt euch vorstellen, wohin ich mein Auto nun nicht mehr zur Inspektion bringen werde.

    Deinen Ärger verstehe ich natürlich! Ich hätte dann den Anwalt meines Vertrauens eingeschaltet.

    Hilft Dir jetzt natürlich auch nicht mehr.

    Die Mobilitätsgarantie ist kostenlos unter folgenden Voraussetzungen


    Teilnehmender Händler

    Inspektion beim selbigen gemacht

    Panne oder Schaden in Deutschland oder EU Ausland und einige Nachbarstaaten