Beiträge von mmbr1606 im Thema „Einstiegsleisten: Folie oder Alternative?“

    Habe genau diese Leiste von dem Verkäufer schon gekauft.Sieht schon mal super aus.
    Da aber mein " Neuer " erst in ca. 2 Wochen kommt, kann ich noch nichts über die Passgenauigkeit und Qualität sagen.



    lg oacherl

    bitte unbedingt ein knipserl machen und reinstellen, bin auch noch am suchen was ich als alternative zur originalen bestelle


    lg

    Meiner ist lava-blau.
    Ein Foto kann ich gerne kommende Woche hier präsentieren, muss meinen Ateca noch abholen! ;)

    ah du gehörst auch noch nicht zu den glücklichen Besitzern, aber ich denke bei blau kommt das schwarz der Folie besser zur Geltung als bei schwarz/schwarz


    hast du dir das Zubehör gleich dazubestellt oder aus der teileliste rausgeholt? muss noch schauen was mir billiger kommen würde da ich sonst noch warten würde und nicht gleich entscheiden muss

    Vorne sind die Einstiegsleisten in Edelstahl-Optik ab Xcellence serienmäßig.


    Hinten habe ich schwarze Folie aus dem SEAT-Zubehör gewählt. Optisch vermutlich (kann sie erst nächste Woche an meinem Ateca anbringen) nicht so gelungen, mir war aber die Schutzfunktion wichtig!
    Viele Passagiere haben doch immer - natürlich ohne Absicht - die Angewohnheit, die Einstiegsleisten beim Ein- und Aussteigen mit den Schuhen zu berühren. :(
    Und bei einem neuen PKW bin ich da dann doch sehr empfindlich!

    welche farbe hast du für das Auto gewählt? auch schwarz? hast du ein Foto der Folie von den hinteren leisten?

    Hallo liebe Leute


    Am Wochenende wird es mit der Bestellung ernst.


    Ich habe mich entschieden den ATK in Panther Schwarz zu bestellen.


    Nun stellt sich die Frage welche Einstiegsleisten ich dazunehmen soll. ich denke die Edelstahl würden sich bei Schwarz am besten machen. Die Folie selbst ist ja auch schwarz denke die kommt nicht so zur Geltung.


    Gibt es jemanden der Schwarz und Edelstahl gewählt hat der mir ein Foto reinstellen könnte?


    Lg