Beiträge von Fritz im Thema „Navigon auf den Ateca 8 Zoll Screen spiegeln“

    Vielen Dank für die rege Teilnahme.
    Ich habe Navigon favorisierte weil man die App offline benutzen kann, so wie auch Maps.me. Dass Google Map sich spiegelt lässt weiß ich, aber es benötigt viele MB.
    Morgen werde ich mich durch Google wühlen, wie es Mariosurf vorgeschlagen hat.
    Geht es vielleicht mit OBDeleven?

    Den Ateca habe ich leider noch nicht vor meiner Tür stehen. Habe ihn ohne Navi bestellt, weil ich damit schon einmal reingefallen bin. Fahre momentan einen Leon Stylance (P1) und bei dem wurde 2012 das Update eingestellt. (Seat oder Blaupunkt?) Wenn man für ein Navi 2500 € bezahlt hat, dann ist es sehr ärgerlich wenn nach 6 Jahren Feierabend ist.
    So jetzt meine Frage: habe Mirror Link, Connectivity Box, Media System Plus, DAB+, Sound System und ein Note 4 (Samsung). Was muß ich machen um Navigon auf den Ateca Radio-Screen spiegeln zu können?
    Habe schon einmal eine Testfaht mit dem Ateca gemacht, aber dabei habe ich es nicht geschafft.


    Danke für Tipps. :D:P^^