Beiträge von Crisu im Thema „Elektrik der Heckklappe, teilweise ohne Funktion: Tipps/Tricks“

    Hatte gestern Termin wegen meiner Heckklappe. Musste noch mit ihm rumdiskutieren, wegen der Funktion und ob ich es nicht nur falsch mache. Bei der Abholung heute Morgen dann die Überraschung, seit heute Morgen ist der Fehler Heckklappe im System bei Seat hinterlegt.
    Neues Steuergerät ist bestellt... Warum nicht gleich so?
    Nur mit der fehlenden Rückspeigelabsenkung habe ich noch keine Aussage bekommen, naja ich muss ja eh noch mal hin wenn das neue Steuergerät da ist...

    Ja, das hatte ich gesehen. Daher hatte ich die Hoffnung, dass mir Seat den Fehler bestätigen kann, aber da weis wohl auch als die linke Hand nicht wsa die Rechte macht...
    Hat jemand schon eine Vorgangnummer oder etwas auf das man sich bei Seat, oder meienem freundlichen beziehen kann?
    Es kann ja wohl nicht sein, dass jeder erst allgemein nach dem Fehler sucht und das allgemeine "Gelaber" über die Bedienfunktion aufklärt, bis dann hoffentlich auf das Steuergerät gekommen wird X(

    Da ich auch ein "Betroffener" bin hatte ich gestern KOntak it Seat. Die freundliche Dame, die auf meine Mail angerufen hat, wusste angeblich von nichts :( . Es wäre das erste Problem mit der Öffnungsfunktion der Heckklappe von der sie gehört hat.
    Termin bei meinem freundlichen habe ich erst Mitte November X( .
    Hat jemand schon mehr Erfolg gehabt bei Seat?