Beiträge von Loddar im Thema „Elektrik der Heckklappe, teilweise ohne Funktion: Tipps/Tricks“

    Nein,eine Nachbestellung ist angeblich nicht mehr möglich weil die Bearbeitung schon weit fortgeschritten ist. Auto wird im August noch gebaut.Mir ging es aber tatsächlich nur um die
    Höhenverstellung wegen meiner Garagenhöhe und so muß eine andere Lösung her wegen evtl.
    Dellen oder Kratzer und ich weiss auch schon was...! Schade,ist aber nicht so schlimm ist vielleicht
    eine "Störquelle" weniger.Da habe ich über andere Ausstattungen viel mehr nachgedacht. ?(


    Gruß :Lothar :hutab:

    Das mit der Höheneinstellung bei der elektrischen Heckklappe ist mir neu. Jetzt überlege ich mir
    ernsthaft das noch nachzubetellen.Ich habe mir ja den "Xcellence" bestellt er soll angeblich noch
    im August produziert werden.Jetzt habe ich aber Angst daß ich dann im " Bestellstapel "nach unten
    rutsche denn zB. bei einer Farbumänderung würde das auf alle Fälle passieren.Wie ist das bei solch
    kleinen Nachbestellungen ,weiß jemand Genaueres?? ?(
    Lothar