Beiträge von A-wie ATECA im Thema „Elektrik der Heckklappe, teilweise ohne Funktion: Tipps/Tricks“

    Beim Tiguan gibt es genau die gleiche Fehlfunktion, seitens VW wurden die ersten fehlerhaften Steuergeräte für die Heckklappe bereits ersetzt. Ist keine große Sache, Tiguan-Fahrer berichten, dass man sein Auto innerhalb 3 Stunden zurück bekommt.


    Ich vestehe erstens nicht, warum SEAT Deutschland da so hinterherhinkt und nicht Stellung bezieht und zweitens, warum hier einige Nutzer den thread nicht vollständig lesen und stets die gleiche Leier ablassen, wie das System bedient wird.
    Und Meldungen wie "bei mir geht's aber" bringen die Betroffenen auch nicht weiter.

    Weil einige vielleicht nicht den Schritt weg vom Kofferraum machen. Einfach mal testen.


    Und das es beim Tiguan auch so war oder du nicht verstehst warum SEAT so hinterher hinkt, hilft genau so wenig... :thumbdown::thumbdown: