Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Lenkrad schief beim Geradeausfahren“

    Hatte ich ehrlichgesagt auch noch nicht.
    Einmal haben wir früher mal die Spur einstellen lassen.
    Danach wars um paar Millimeter schief.
    Sofort wieder hin.
    Wurde umsonst nachgestellt und alles war in Ordnung.
    Lass dich nicht verarschen Stefan.
    Geh denen solange auf den Wecker bis alles passt.
    Nicht aufgeben.

    Soooo hier mal wieder ein Update,
    nun nach anfänglicher Freude bzw. Stein vom Herzen fallen und Terminvereinbarung beim Händler, muss ich leider immer noch mit schiefen Lenkrad fahren <X aber nur deshalb weil die Spur und Sturz Messeinrichtung erst von einen Techniker überprüft werden muss der extra rauskommen muss da die telefonische Fernwartung nicht funktioniert hat... :/ und das dauert jetzt schon wieder fast 14 Tage. Habe heute wieder mal beim Servicetechniker angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt..der Techniker soll eventuell diese Woche noch kommen...na da bin ich mal gespannt. Aber was ich schon auf jedenfall weiss das die Spur um mindestens 16% im Minus steht.... X(
    Und leider ist beim gleichen Termin der Werkstatt auch wohl noch ein Missgeschick passiert, bei einer Seat Aktion bei der ein Kabel über der vorderen Innenraumbeleuchtung umgelegt werden muss. Beim Ausbau der Innenraumbeleuchtung inkl. dem Brillenfach ist die äußere Umrandung verbogen worden. Hier ein Foto:



    Ich denke es wurde mit etwas gehebelt, der Werkstatt habe ich die Fotos schon mal per Email geschickt.

    Du hast aber auch wirklich Pech. X(