Beiträge von Atecalotti im Thema „Lenkrad schief beim Geradeausfahren“

    Hm , alles sehr merkwürdig.Ich glaube bei den allermeisten hier ist das Lenkrad beim Geradeausfahren absolut gerade.Ich wohne hier auf dem Dorf wenn man das mal so sagen darf und fahre viel in Niedersachsen auf Landstraßen, wo die Straßen nicht unbeding super ausnevelliert sind.(Alte Straßen).Ich kann das so nicht bestätigen daß der Ateca empfindlich auf die Straßenbeschaffenheit ist .

    Hallo Tobias,ich kann bestätigen was mein Vorredner sagten. Das ist nicht normal
    Ich hatte mal ein Rep.an meinem Polo wo das Lenkrad runter musste,danach
    musste ich feststellen das ich das gleiche Problem hatte.
    Die in der Werkstatt meinten dann auch das das normal wäre wegen Toleranzen,schiefe Straßen usw.
    Das habe ich mir nicht gefallen lassen.Sie haben es dann korrigiert. Also bleib hart. ;)