Beiträge von Bärli-Ateca im Thema „Lenkrad schief beim Geradeausfahren“

    2. Update bezüglich Lenkrad,
    leider immer noch nichts Neues...bin soo genervt von meinen Händler, Rückrufe werden nicht eingehalten/vergessen...muss immer hinterherlaufen um mir dann sagen zu lassen,
    " wir können eine Spur-Sturz Vermessung durchführen bei einem Reifenspezi....da wir in unserer Werkstatt das nicht können da keine Vermessungwerkzeuge etc...vorhanden sind. ABER wenn es daran nicht liegen sollte und Spur-Sturz korrekt eingestellt sind muss ich die Kosten selber tragen... :cursing:
    ich dachte ich steh im Wald als ich mir das anhören musste...man o man :thumbdown:
    Habe zwischenzeitlich mit einem anderen Händler gesprochen der das machen würde....aber ich bin ehrlich das es mir unangenehm ist dort hinzufahren wenn ich das Auto dort nicht gekauft habe...nunja es geht aber wohl nicht anders...

    Unser Händler wollte ACC auch nicht überprüfen bis raus kam das er den Messstand dazu nicht hat, und das nur weil SEAT sich eingemischt hat.


    Ich würde dir raten dich an SEAT zu wenden, aber schon sehr deutlich werden. Die wenden sich an den Händler und bis ging dann endlich was vorwärts.