Beiträge von Robben im Thema „Haifischflosse“

    Und nun?


    In meiner Auftragsbestätigung vom März steht „ZN1“ und in meiner Erwin-Ausstattung „ZN3“


    Es kann ja sein, dass bei Deinem (Vorführer?), die AB der Bestellung einfach per CopyPaste als Ausstattung übergeben wurde.


    Entscheidend ist, wann der Wagen produziert wurde.
    Meiner wurde am 07.11.17, also Anfang 45.KW mit kurzer Antenne und USB hinten produziert.

    Seat und „ergibt Sinn“?


    Spekulatius von einem der lange in großen Konzernen gearbeitet hat:


    Sowas passiert wenn Controller mehr zu sagen haben als die jeweilige Fachabteilung.
    Die geben dann frustriert auf und lassen irgendeinen Azubi ran.


    Ironie? Mag sein. Bittere Realität auf jeden Fall heutzutage.


    Ich nehme an, dass man nicht extra neue Fotos machen wollte, was ja an sich auch okay ist.
    Wenn der Controller aber meint, dass man sowas hobbymässig ausführen kann für 3 Cent, dann kommt sowas raus.