Beiträge von Deepblue im Thema „Haifischflosse“

    Ich hab schon mal meinen Stecker gepostet. Es gibt im ganzen VAG Konzern keine passende Hai mit den Anschlüssen.


    Der weisse Fakra ist das Problem.

    Es muss ja evtl nicht unbedingt eine Antenne mit 4 Anschlüssen sein, evtl reicht es die beiden weißen zu verbinden und dann nur einen Stecker anzuschließen.

    Wie gesagt glaube nicht das die von MJ zu MJ so viel umgeändert haben.

    Das Antennenkabel muss vom Radio nach hinten neu verlegt werden. Viele Arbeitsstunden.

    Klar für einen Händler sicherlich aber wenn man es selber macht ist das ne Arbeit von ner Stunde.

    Sicher das da ein neues Antennenkabel gelegt werden muss? Wofür? Ich dachte es ist sogar eins Zuviel da hinten. Über Detail würde ich mich freuen und das in Angriff nehmen. Natürlich mit Anleitung für alle hier. Ich habe sogar mal bei einem Astra eine Audi Haifischantenne verbaut und das so ja gar nicht vorgesehen. Also gehen tut viel.

    laut meinem Händler ist der Kostenaufwand ist unrentable. Hohe Lohnkosten.

    Ja das sagen Händler gern wenn sie sich vor Arbeit außerhalb nach Schema F scheuen. USB hinten nachrüsten sollte bei manchen Händlern auch 800€ und mehr kosten!

    Ich denke aber wenn man es selbst hält es sich in Grenzen. Hat der Händler bei dir gesagt was alles geändert werden muss?

    Gibt es schon was neues bezüglich der Haifischantenne? Ich kann mir kaum vorstellen das Seat da soviel umgestellt hat außer halt die Antenne.

    So steht es in den Seat Unterlagen.