Beiträge von Tom-Wien im Thema „Haifischflosse“

    Nachdem mein Büro im gleichen Gebäude ist wie mein Händler werde ich gleich am Montag wieder hingehen und nochmals nachfragen. Bei der Stabantenne ist jedenfalls außen ein Draht herumgewickelt, der wird bei der Haifischflosse sicher drinnen sein. Aber Tiguan und Co haben die ja schon lange...nur Seat musste offensichtlich bisher "sparen"... ;) ....So wie bei den LED-Rückleuchten beim Ateca, wo als Blinker noch ein Steinzeitlamperl werkt.....beim neuen Leon ist da ja schon ein LED-Leuchtband als Blinker...

    Ich habe heute von meinem Händler erfahren dass es mit dem nächsten Modelljahr zwei Änderungen geben wird. Man kann als Option ein virtuelles Cockpit ordern und.....und das ärgert mich jetzt mehr....der Ateca bekommt eine Haifischflosse statt der antiquierten Stabantenne. Jetzt habe in nach langem Warten seit zwei Wochen meinen Ateca.....und schon ist er etwas veraltet.. :S