Beiträge von Ata im Thema „Haifischflosse“

    Ateca-Gruppe eingeben


    Ach so, nur mal am Rande...mir geht es irgendwie am Arsch vorbei, welche Antenne verbaut ist...Und wenn der Stabe den besten Empfang bringt, ist es doch prima... Sollte eigentlich nur eine Information sein...und tschüss...

    Ich weiß nur nicht, warum ein seriöser Verkäufer solche Falschmeldungen posten sollte, sogar mit Klarnamen...scadet sich doch nur selbst.

    Die Quelle ist nicht facebook :thumbsup: Es ist ein Mitglied der Atecagruppe und hat schon einiges mit Hand und Fuß geschrieben. Er ist wahrscheinlich ein SEAT-Verkäufer und damit glaubwürdigerals die Zeitgenossen, welche irgendwelche Vermutungen von jemand, der den Schwager vonXY kennt, hier verbreiten...schaut doch mal in die Gruppe bei facebook rein, bevor ihr was nict glaubt...geht ganz einfach...Das schafft Ihr. :!:

    Laut der Aussage eines "Insiders" aus der facebook-Ateca-Gruppe bekommt der Wagen zumindest teilweise ab der 45. KW die Haifischflosse und noch ein paar andere noch unbekannte Nettigkeiten...Jetzt beten wahrscheinlich viele, dass ihr Fahrzeug noch später kommt :P

    Mein Verkäufer sagte bei der Bestellung, die Antenne ist mit einem Draht für den Empfang eines Signals umwickelt. Dies ist bestimmt bei der Haifischflosse, so sie auch kommt, integriert. Die Stummelantennen aus dem Internet werden dieses sicherlich nicht gewährleisten.