Beiträge von atecaneser im Thema „Erfahrungen zum Front Assist“

    Hallo,


    Der arbeitet doch nicht mit einer Kamera.
    Ich denke, dass es nicht an Mücken oder so liegen kann.
    Ich habe schon mal irgendwo gelesen, ich glaub das war hier, dass der Front Assist bei Strassenbahnschienen quer zur Fahrbahn auch Probleme machen kann.

    das ist mir schon klar. Hier ging/geht es um den Verschmutzungsgrad, der den Front Assist wohl irritieren könnte - wie das wohl auch schon bei ein paar Regentropfen auf dem Seat-Emblem vorgekommen ist.
    Auf Usedom habe ich sehr oft die Schienen der Usedomer Bäderbahn "quer zur Fahrbahn" überquert. Keine Reaktion des Front Assist :thumbup: .
    Gruß
    Hartmut

    Hallo,

    also, meiner sah neulich so aus:
    (voller Fliegen- und Mückenleichen :D )


    hatte aber keine Probleme mit dem Sensor.

    nach 350 km AB sah es genauso aus - und auch mein Ateca machte absolut keine Probleme - hoffentlich bleibt es so :thumbsup: .
    Vollbremsung inkl. ABS ohne ersichtlichen Grund würde mir ebenfalls den Schweiß auf die Stirn treiben - ganz zu schweigen vom Blick meiner besseren Hälfte X(:watschen;:nixsehenwollen:
    Gruß
    Hartmut