Beiträge von Freejack im Thema „Standheizung“

    <p>&lt;p&gt;Du musst dieses Feature Zuheizer im Setup aktivieren.&lt;/p&gt;</p>
    <br><br><p>Achso, zu sehen ist es nur am Verbrauch der Klima Anlage im Car Verbraucher Menü und dass der Wagen wesentlich schneller warm wird.</p>

    Weiß jemand, ob es im laufenden Betrieb (Benziner) einen Unterschied zwischen dem Zuheizer und der Standheizung gibt? Zuheizer läuft ja, wenn eingestellt, unter 5 Grad automatisch mit. Sieht man aber nicht im Car Menü bei den Verbrauchern und Lampe der Standheizungstaste ist auch aus. Nun kann ich während der Fahrt ja noch die Standheizung einschalten. Taste leuchtet und im Car Menü ist es als Verbraucher aufgelistet. Aber gibt es einen Unterschied bzw bringt das zusätzliche Einschalten der Standheizung noch einen Vorteil?