Beiträge von die.taste im Thema „Standheizung“

    Hi Bernd,


    machs wie ich... ich habe beides genommen.
    Mich stören die Drähte überhaupt nicht.
    Ich seh die Dinger nur wenn ich gezielt auf die Scheibe schaue.
    Und Standheizung ist eh genial.


    Jens

    Moin moin,


    ich habe zur Zeit jeden Morgen die Standheizung am laufen da ich es super finde in ein kuscheliges Auto ohne Jacke einzusteigen und auch nicht erst den Eiskratzer schwingen muss.
    Verbrauch bei mir ca. 0,2 Liter für 30 Minuten also so um die 26 Cent und das ist mir der Spaß allemal wert.
    Eisfrei ist der Ateca, schneefrei wie in der Werbung allerdings nicht.
    Fernbedienung habe ich gestern mal aus der Ferne getestet.
    In der Firma vor das Gebäude, auf die Fernbedienung gedrückt und sofort das Bestätigungssignal bekommen. Ateca stand ca 300 Meter entfernt im Parkhaus. Zwischen Gebäude und Parkhaus allerdings nur Bäume und ein paar Container.
    Das ist meine erste Standheizung, ich bin voll zufrieden und meine künftigen Autos werden wahrscheinlich auch alle eine Standheizung bekommen.


    Gruß Jens