Beiträge von AndyA im Thema „Direktschaltgetriebe DSG DQ200“

    Auch beim 1,5er 4drive soll das dq381 verbaut werden.

    Ist doch auch oben auf der englischen SEAT Seite so aufgeführt.

    Das DQ200 ist nur für die "kleinen" Leistungsklassen (z.B. im verlinktem Artikel von aTKa) entwickelt worden und verzichtet daher auch auf den möglichen 2. Ausgang für den 4WD Antrieb.

    Du wirst auch nicht erfahren bzw. auswählen können ob Teile von Bosch, Continental oder Denso verbaut werden etc.

    Auch wirst du im Normalfall nicht wissen bzw. festlegen können welche Reifenmarke montiert wird ...


    Zur Info, allerdings bezieht sich das ja weder auf "deutsche" Autos noch waren bisher die Internetseiten ohne Fehler ;)

    https://www.seat.com/carworlds/suv-ateca/specifications.html

    Auf der englischen Seite werden die Getriebe unter dem Punkt "Technical Specs" aufgeführt.