Beiträge von didi72de im Thema „Direktschaltgetriebe DSG DQ200“

    didi72de

    Seat Belgien bietet diese Garantieverlängerung leider nicht an;(. Daher bin ich gezwungen diese über eine externe Versicherung abzuschließen. Hier steht CarGarantie oder EuropAssistence zur Auswahl. Aber mein Händler trifft sich noch mit beiden in den nächsten Wochen um die genauen Formalitäten und Preise zu besprechen.

    Preis wird sich leider für 3 Jahren bei +-900-1000€ handeln:(.

    Ah, ok! Das wusste ich nicht. Das ist natürlich weniger schön.

    Garantieverlängerung ist in Planung!

    Was meinst Du mit Garantieverlängerung ist in Planung? Hast Du Dir einen Neuwagen bestellt? Wenn ja hättest Du die Garantieverlängerung gleich mitordern können, die wäre in dem Falle nämlich um einiges günstiger als wie man sie später abschließt.


    Oder hast Du einen Bestandswagen geordert? Dann sieht das Ganze anders aus.


    Gruß

    Didi