Beiträge von thebigf80 im Thema „Hubhöhe Wagenheber“

    Wenn Du meinen Beitrag 8 liest, wirst Du feststellen, dass ich SCHRAUBENKAPPEN geschrieben habe. Und ich hab 5 Schrauben ohne Diebstahlsicherung pro Rad.

    ich hab jetzt ein Rad gecheckt. 5 normale Schrauben. Daher wohl auch kein Adapter ;) @4WDriver Wenn das bei dir auch so ist, dann ist das wohl eh so Standard.

    ich glaube, ich ziehe noch nach Österreich. Hilfst du mir bei der Einbürgerung :D ? Wenn ich den "deutschen" Konfigurator schaue, ist nur das "Tyre fit" serienmäßig. Notlaufrad kostet extra.


    Hast du Schraubensicherungen an deinen LM-Felgen? Dann solltest du die "Adapter-Nuss" unbedingt an Bord haben - sonst hilft nur die Bohrmaschine oder die Universalnuss der Werkstatt, des ADAC oder des ÖAMTC :D .

    Keine Sorge. Das Ö-Paket kostet einen 4stelligen Aufpreis. Nachdem da aber viel drin ist, nimmt das fast jeder... und drum hat bei uns fast jeder das Notrad :)
    Bzgl. Schraubensicherungen. Keine Ahnung? Müsste ich nachschauen. Zum Aufzahlen gibt es die nicht.. sollte er die leicht haben bei den 19"?


    Bis jetzt hatte ich die noch bei keinem Auto.

    Ich hab im Kofferraum ein Notrad samt Wagenheber und Bordwerkzeug mit Abziehzange für die Schraubenkappen.

    Wobei das Notrad mit Bordwerkzeug in den Ö-Paketen dabei ist. Drum hat das in AUT fast jeder.


    Ich muss mal meinen Inhalt checken, nachdem ich die Abziehzange für die Schraubenkappen mehr zufällig im linken Kofferraumfach gefunden habe (und nicht an ihrem Platz im Styroporträger) ob auch alles da ist. Das Handbuch sagt ja bei manchen Dingen *, also nicht bei allen Ausführungen. Habt ihr einen Adapter für die Radschraubensicherung* oder sind es ganz normale Muttern und daher nicht dabei/nötig? Da weiss ich nämlich sicher das die Aussparung dafür im Stryroporträger leer ist.