Nur aus Neugier. Was ist Eure jeweilige Motivation soviel Energie in das OEM Gehäuse zu stecken? Das ist weder hochwertig oder audiophil. Beim alten Gehäuse kann ich mir vielleicht noch den Preis für ein PnP Upgrade vorstellen. Aber spätestens wenn ich das Gehäuse zersägen oder bearbeiten muss, greife ich zu einem anderen Sub, es gibt ja genug Reserverad-Subwoofer.
Beiträge von Kafuzke im Thema „SEAT Sound System: Upgrade des Subwoofers“
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airwolff Bitte 1x vollständig Deine Konfiguration zusammenfassen, danke.
Beats
Notrad
hoher Ladeboden
ESX VS1100P
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Ist wie immer Geschmacksache. Ich würde mir keine Kiste in den Kofferraum stellen, weil es gute Subs für die Mulde wie Eton Res 10A oder sogar für ins Notrad gibt Musway MW1000A.
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Hat jemand eigentlich mal DIESEN HACK probiert?
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Hier wurde so ein Adapter beim Wegfall des Beats Subwoffers schonmal gepostet. Nachrüstung Subwoofer aktiv/passiv bei Beats
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Quasi jede Hifi Bude hat die passenden P'n'P Adapter ähnlich diesem http://www.pimpmysound.com/lau…-iv-passat-lupo-seat.html
In Zeiten des Lockdown natürlich blöd, ich vermute die meisten haben jetzt geschlossen.
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Aktuelle Subs kommen ohne Remot klar.
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Am besten wäre für mich; Kabel ziehen für Strom und einfach Umstecken vom Beats auf neuen Subwoofer.
Dachte ich mir schon, dass es hier wieder um eine Mitrutsche geht. Ja, es gibt bei der Hifi Bude um die Ecke passende Adapter vom Eingang Beats (VW) Sub auf lose Enden.
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Nein. Dazu ist das Eingangssignal des Beats zu schwach. Du brauchst also einen Verstärker und der brauch +12V).
Ein aktiver Sub ist nichts anderes wie Lautsprecher und Verstärker in einem Gehäuse, also brauch auch der 12V.
Jede Hifi Bude legt Dir für nen Hunni das Kabel von der Batterie in den Kofferraum, falls Du es nicht selbst machen möchtest.
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Ja, das sind High-Level Signale links/rechts.