Japp, beim Cupra Ateca sind es 2100 gebremst und 750 ungebremst
Beiträge von spawn78 im Thema „Nachrüsten einer Anhängerkupplung“
-
-
Na da verdient Seat aber mal gut an dem Paket. 850Schleifen für die AHK und aufgerundet 400Schleifen für den Träger. Stimmt, Mathematisch gesehen (aus der Sicht von Jens Spahn) könnten das wirklich 1600Schleifen sein
Aber mal Spass bei Seite. Es sollte klar sein, dass ein werksseitiger Einbau, wenn noch keinerlei Verkleidungen dran sind und man den Kabelbaum inkl Steuergerät direkt platzieren kann, nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt wie eine Nachrüstung, bei der alles erst noch einmal raus muss. Und so explodieren leider die Preise auf Grund der Meisterstunden die man als Kunde zahlen muss.
-
Bei 50kg lohnt die AHK ja schon fast nicht
-
könnte es sich da um die Angabe S=Stützlast handeln ?