Beiträge von twinq im Thema „Nachrüsten einer Anhängerkupplung“

    Hallo zusammen,


    habe vor ein paar Tagen sehr erfolgreich und ohne Probleme eine Anhängerkupplung nachgerüstet.

    Unser ATK hat ja den PR Code 1M7 (Anhängervorbereitung), ich habe eine Westfaliakupplung nachgerüstet mit einem E Satz von Erich Jaeger Nummer: 748355 der passt für 1M7 und 1D8.


    Ich hatte mein AHK-Set bei Bertelshofer bestellt, auch das hat problemlos geklappt.


    Hilft vielleicht einigen weiter.


    LG Twinq

    Hallo zusammen,


    wir sind bisher glückliche ATK Gebrauchtwagen Erwerber, wir wollen auch selber eine AHK nachrüsten.

    Dabei stellt sich mir die Frage nach dem Unterschied zwischen PR Code 1D8 und 1M7.

    Unser hat den PR Code 1M7


    Kennt hier einer den Unterschied? Habe bisher hier im Forum nicht gefunden :/


    LG Twinq