Wollte ich auch grade verlinken . Der Link ist gut, steht alles drin.
Die 5000 Franken scheinen mir ziemlich hoch gegriffen, auch wenn die Preise in der Schweiz üblicherweise höher sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollte ich auch grade verlinken . Der Link ist gut, steht alles drin.
Die 5000 Franken scheinen mir ziemlich hoch gegriffen, auch wenn die Preise in der Schweiz üblicherweise höher sind.
wieder was gelernt
Interessant, war mir nicht bewusst.
Das habe ich noch nicht gehört. Ich denke die Stützlast bleibt identisch.
Worauf ich achten muss ist der Biegemoment. Der ändert sich durch die Länge des Trägers. Deshalb gibt es bei der original AHK die Beschränkung der Anzahl der Räder die transportiert werden dürfen.
Auf dem Bild ist das doch eher ein perspektivisches Problem würde ich sagen. Die Kupplung wird man nur sehen wenn wenn man von unten guckt. Bei normaler Perspektive sollte sie unsichtbar sein. Aus dieser Sicht wird jede sichtbar sein....
Saarländer ?? Ok, dass erklärt einiges ....
@ASX Da warst du nicht allein ....
Warum möchtest du dich unters Auto legen ??? Verstehe ich nicht
Die Ent- und Verriegelung ist elektronisch . Für mich reicht dass, kurz antippen und die AHK ist in Position...