Beiträge von kaimwave im Thema „Nachrüsten einer Anhängerkupplung“

    Das habe ich auf der Homepage anders gesehen. Hier sind bestimmte Montagestationen, die das anbieten (z.B. in Hessen).


    EDIT: Du musst natürlich die für den Cupra passende AHK aussuchen, das ist schon klar. Dann gilt aber das vergünstigte Montageangebot und man kommt auf unter 700€ in Summe.

    Der Anbieter sieht seriös und gut aus. Übernimmt er auch die Codierungen?


    So wie es aussieht hat er momentan sogar einen Aktionszeitraum und 5% Neukundenrabatt. Damit bekommt man den Cupra auch für knapp unter 700€ mit einer AHK ausgestattet. Schon verlockend...da muss ich auch mal drüber schlafen, wobei man für das Geld wohl auch dann wenn man es braucht einen Transporter mieten kann (zumindest für meine seltenen Fälle...) oder über eine Dachbox nachdenken könnte, die vermutlich häufiger (Urlaub etc.) genutzt werden könnte.