Beiträge von mmbr1606 im Thema „VCDS Codierung für "jedermann"?“

    ich glaub ich lass das mal mit dem selber codieren ^^ sonst hab ich nen Schrotthaufen herumstehen haha


    muss in der arbeit mal nen sachverständigen fragen der hat sicher wen an der Hand de mir da was codieren kann (hoff ich zumindest).

    Ich denke hier passts am besten rein aber wenn nicht bitte verschieben.


    Ich habe bis dato gar keine VCDS Erfahrung gemacht und hätte das Gerät auch gar nicht zuhause.


    Mein Problem ist, dass ich niemanden kenne der VCDS-Codieren kann. Daher habe Ich mir gedacht Ich beschäftige mich selber damit.


    Nun zu meiner Frage: Ist es sinnvoll sich da selber damit rumzuspielen ohne Erfahrung? Kann dabei was "kaputt" gehen oder gibt es ein Reset was die Einstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzt?


    Lg