Beiträge von 4WDriver im Thema „VCDS Codierung für "jedermann"?“

    Hallo Markus,


    kurz gesagt: wenn Du keine Erfahrung auf dem Gebiet hast, würde ich die Finger davon lassen.
    Nein, es gibt keinen Reset-Knopf. Wenn Du etwas codierst und es ist falsch, kann alles mögliche kaputt gehen bzw. nicht mehr oder falsch funktionieren.
    Vergleich es mal mit einem EDV-Programmierer. Kannst Du ein Software-Programm schreiben? Nein? Dann lass es von Einem machen, der sich damit auskennt, die paar Euro sind gut investiert, wenn es ein Insider ist.


    Ich hab auch einen Freak an der Hand, der schon jahrelang alle Audi, VW usw. codiert. Hat immer super geklappt.
    Aber die Materie ist nicht zu unterschätzen, ein Klick an der falschen Stelle und die Probleme fangen an!


    LG
    Heimo