Beiträge von Marcus2302 im Thema „Heckklappe öffnet selbständig“

    Ich versperre immer per Fernbedienung und berühre dann die Schnalle und deaktiviere dadurch Kessy.

    Nach dem Putzen aktiviere ich Kessy wieder.

    Geht scheinbar ab Modell 18. Bei meinem 2018er merke ich keinen Unterschied.

    Hat das bei dir auch Auswirkung auf die Heckklappe ?

    Wenn ich nach dieser doppelten Prozedur in den Griff greife kann ich die Tür öffnen und wegfahren.

    Genauso geht das wischen unter der Stoßstange und die Heckklappe geht hoch.

    und Angreifen des rechten Hecksensorpiepserfühlers immer zu 100% auf, wenn ich den Schlüssel am Körper trage. Meistens.

    Beim nächsten Treffen im Saarland wird das vorgeführt.


    Sind bei mir nicht die Glocken oder der kleine Max, oder Bauch und oder Hosenfalten, der rechte Parkpiepser ist es. ( hoffe es war forumsgerecht ) ;)

    Die Kessy-Funktion und die der Tasten auf deiner FFB arbeiten anders. Auf Tastendruck (433MHz) kannst du bis zu 50m erreichen, die Kessy-Erkennung hingegen arbeitet nur auf wenigen Metern Entfernung (125kHz Magnetfeld).

    Palme , genau das habe ich vorhin geschrieben ohne Mega- oder Kilohertz.;)

    Kessy ist nicht drücken auf den Schlüssel. :)