Beiträge von FloB im Thema „Heckklappe öffnet selbständig“

    Also bis jetzt ist das nie passiert, ich hatte das erste mal einen Felgenreiniger aus einer Sprühdose und nicht aus so einer „Pumpflasche“ wo auch Glasreiniger ect. drinnen ist.


    Wasserdampf war es definitiv nicht, da ich die Felgen am Anfang eingesprüht habe.


    Hosentasche ist auch eher unwahrscheinlich, weils bis jetzt auch nie passiert ist.


    Werde mal schauen ob ich den Fehler beim Nächsten mal reproduzieren kann ( und den Schlüssel lass ich dann ausserhalb der Hose 😉).

    Eine Beobachtung die ich letzte Woche in der SB-Waschbox gemacht habe:


    Ich hab die Felgen mit Felgenreiniger eingesprüht, plötzlich ging die Heckklappe ca. 1/3 auf.

    Dann die Felgen mit der Felgenbürste gereinigt, selber Effekt. Dann nochmal mit Felgenreiniger eingesprüht für den letzten Rest vom Dreck, Überraschung, auch da ging die Heckklappe wieder 1/3 auf.

    Egal welche Felge, egal ob vorne oder hinten.

    Bis jetzt hatte ich das noch nie.....