Beiträge von Palme im Thema „Heckklappe öffnet selbständig“

    Reicht es nicht einfach nur, Kessy bzw. Keyless Go (vorübergehend) während der Handwäsche zu deaktivieren, wie unter Neues Kessy schon verbaut? beschrieben?

    Ja...wie ich es 6 Beiträge zuvor gesagt habe

    Ich versperre immer per Fernbedienung und berühre dann die Schnalle und deaktiviere dadurch Kessy.

    Nach dem Putzen aktiviere ich Kessy wieder.

    Ab 1,5 Meter außerhalb mit Schlüssel bist du im sicheren Bereich. Da öffnet kein verbauter Sensor mehr die Heckklappe oder entriegelt die Türen. Habe das gestern ausprobiert.

    Das glaube ich nicht. .....wenn ich aus z.B 10m Entfernung zum Ateca gehe und auf die Kofferraum Taste der Fernbedienung drücke geht er auf.....aber nicht zu.....

    Ich mache das gerne wenn ich mit dem Einkaufswagerl zum Auto komme.....da schauen die Leute immer so blöd:thumbsup:

    Neulich bei Obi fand ich ein Handy im Regal, habe es an der Info abgegeben. Auch wenn er sich bei mir nicht bedankt hat. Er war sicher froh.

    Nun stell dir vor ich hätte es nicht abgeben. ;)

    Haha.... Peter die werden sich gedacht haben..........der weiß nicht das wir bei OBI jetzt auch Handys verkaufen;kaputt-lach;;kaputt-lach;;kaputt-lach;:friends:

    Also ich hatte das Gott sei Dank noch nicht, jedoch spricht der Fußsensor meines Wissens nur an wenn der Schlüssel hinter dem Auto erkannt wird.

    Also kann es meines Erachtens nicht der Fußsensor sein.

    Gruß

    Palme