Beiträge von robby im Thema „Steinschlag in der Windschutzscheibe“

    Am Telefon meinte er, dass es ja ein ganz neues Auto ist der Ateca, er habe ihn noch nie gesehen

    Da würde ich ja ganz hellhörig werden, und mir sicherheitshalber einen anderen :) suchen. Welcher Seat-Händler kennt denn noch keinen Ateca? Oder meinst Du mit Werkstatt Carglas, ATU oder ... ?


    Ich würde auf jedenfall erst mal beim :) vorbei sehen. Bei beiden zahlst Du das gleiche, bei Reparatur nichts, bei Tausch Selbstbehalt der Teilkasko, insofern die überhaupt eine Scheibe da haben.

    Ich denke das liegt nur an Pech oder Glück. Hatte mit meinem A5 bereits 3 Schäden, 2 davon innerhalb einer Woche. Davor, selbst mit meinem T4, den ich 9 Jahre gefahren bin, nicht einen einzigen. Die letzten 4 Jahre ist auch wieder Ruhe.