Beiträge von Black_Driver im Thema „Türverkleidung scheppert auf schlechten Straßen“

    Seit ca. zwei Wochen habe ich nun in der Fahrertür immer wieder Geräusche wenn ich bei uns im Ort in die Kreisel fahre oder aus der Tiefgarage nach oben fahre. Irgendwie hört sich das nach einem Plastikteilchen an, das in der Türe (höhe Ambientebeleuchtung oder Türgriff) da hin und her fliegt ? Ich meine auch, dass es immer schlimmer wird, als wenn mehr Teilchen dazu kommen:/


    Wenn ich mich recht daran erinnere hatte ich mal eine Geräusch wie wenn ein Kieselstein in der Fahrertür von oben nach unten fliegen würde. Es ist Winter dachte natürlich nichts dabei, aber vielleicht hat es doch mit meinem Problem etwas zu tun.


    Also, sobald es wieder ein bisschen wärmer wird fahre ich zu meinem Händler. Das Problem mit meinem USB Anschluss hatten sie damals in Nullkommanix gelöst. Da vertraue ich mal dem Meister, der wird schon wissen was das so rasselt, melde mich wieder....


    Eine Frage hätte ich noch, was hat die Geräusche bei Eurer Ambientebeleuchtung verursacht ?