Beiträge von Bärli-Ateca im Thema „Türverkleidung scheppert auf schlechten Straßen“

    Mir ist das gestern nach 5 Monaten das erste Mal aufgefallen, bzw. es ist das erste Mal vorgekommen.


    Wir waren gestern einige hundert Kilometer unterwegs und man kennt sich natürlich nicht so gut aus und schwubbs bin ich mit fast 90 km/h auf einen Kopfsteinpflasterabschnitt gekommen. Das hat ordentlich gerumpelt. Das Geräusch kam eindeutig von der Beifahrertürverkleidung. Mein Mann hat dann das Kleinzeug raus genommen und es hat immer noch leicht gescheppert.


    Wieder zu Hause durch die Altstadt über ewig altes Weltkulturerbe Kopfsteinpflaster gefahren, da war nichts zu hören. Da waren es aber auch nur knapp 40 km/h.


    Liegt wohl an der Geschwindigkeit. Ansonsten klappert nichts bei Unebenheiten.