Beiträge von curiosity im Thema „Türverkleidung scheppert auf schlechten Straßen“

    also bei mir ist Ruhe wenn ich auf die Türverkleidung drücke,.. also wird es auch an der liegen. Und wenn das Scheppern schlechter wurde wenn dran gewerkt wurde würde ich als zweites Indiz werten,....

    ja, das würde ich dann auch so deuten.


    Mein Tip mit der Sonnenblende war auch eher dazu gedacht, wenn es bei anderen auch scheppert, das es nicht unbedingt die Türen sein müssen. ;)

    Hallo @all,


    bei mir scheppert es auch ab und zu von rechts. Erst dachte ich ebenfalls das es die Türe ist, dann nahm ich an, es kommt von Handschuhfach ... doch beides Fehlanzeige.


    Doch durch einen Zufall bin ich drauf gekommen woher es kommt. Irgendwas in der rechten Sonnenblende klappert. Wenn man diese wärend der Fahrt zusammdrückt ist stille auf ner Holperstrasse. Kurzes loslassen und schon scheppert es. X/
    Guckt doch einfach mal ob es wirklich von der Türverkleidung kommt. Wenn man die rechte Sonnenblende mit den Finger etwas (ca. 5mm) runter zieht und schnell wieder loslässt dann hört man das klappern.


    Bin nächste Woche eh mal beim :) und spreche das mal an.