Beiträge von atecaneser im Thema „Lackschaden an der Heckklappe“

    Hallo,

    Bin gespannt.

    wir alle sind gespannt:thumbup:. Der :) hat doch die A....karte. Da muss SEAT doch mal "in die Puschen" kommen, bevor das z.B. in "AutoBild" publik gemacht wird. Dann ist der Imageschaden doch vorprogrammiert - nach dem Motto: "Ach, das ist der mit der rostenden Heckklappe...Ist halt ein SEAT":cursing:

    rbk1971 , hoffentlich wird das zu deiner "vollsten" (lässt sich "voll" noch steigern?) Zufriedenheit gelöst. Ich - nein, wir hoffen es!

    Gruß

    Hartmut

    Hallo,

    Traut Seat seinem eigenen Händler nicht oder was sollen die ganzen Fotos?

    ich glaube, die müssen im Büro diverse Praktikanten beschäftigen. Ein Praktikant erstellt eine Foto-Datei, der andere erstellt die Excel-Tabelle für die FIN, der nächste für die Lackdicke und dann ist noch einer für die km-Stände zuständig. Ach ja, der 5. Praktikant macht dann aus den Daten-Tabellen eine PowerPoint-Präsentation für den Vorstand. ;kaputt-lach;;kaputt-lach;:nixsehenwollen::dugundwech: Und wo sind die kompetenten Entscheider ?( ?
    Gruß
    Hartmut