Beiträge von Jamesbrems im Thema „Marderschreck eingebaut“

    Hallo,
    habe auch "Tapsen" des Kollegen auf der Batterieabdeckung gehabt. Habe dieses System in der Bucht bestellt 134€. Leicht zu montieren und als einziges System als wirksam getestst.

    Genau das Teil habe ich nach mehrereren Marderbissen damals in meinen Citroen verbaut und jetzt in den Ateca umgebaut.
    Seit dem ich das Teil habe ist Schluß mit Marderbissen.
    Kann dieses Modell wirklich wärmstens empfehlen!
    Nach etlichen "Elektronik"- Problemen bein Franzosen war mir ein boardstromunabhängiges System wichtig...man kennt ja dann die Ausreden der :) ---es liegt sicher an Störungen durch den Nachbau bla, bla, bla.


    Batterien halten mehr als 1 Jahr. Werden aber routinemässig jährlich im Frühjahr ersetzt.


    lg


    Roman