Beiträge von Zetup-EXE im Thema „Marderschreck eingebaut“

    Hallo,


    verzinkt ist der schon, aber nicht Vollverzinkt. Soweit ich mitbekommen habe, ist der eben nicht durch ein Zinkbad gegangen. Ich habe gehört, das das Zink eingewalzt sein soll. Was auch immer das bedeutet. Anders kann ich mir das Rostproblem an der Heckklappe nicht erklären.

    Hallo,


    habe mir diesen Marderschrdck geholt. Reine Vorsorge. Bis Dato haben wir hier noch kein Marderproblem gehabt.


    Meine Frage, wo und vor allem wie habt ihr den Befestigt? Das Gerät lässt sich mit den Kabelbindern irgendwie nicht optimal befestigen. Ich weiß das jemand hier dieses Gerät ebenfalls hat, allerdings mit zusätzlich Strom.


    Bis jetzt habe ich den an der Karosserie neben dem Kühlwasserbehälter befestigt, sodass der Schall in den Motorraum rein geht. Allerdings weiß ich nicht, ob das auf Dauer nicht am Metall reibt. Und da der ATK nicht Vollverzinkt ist... nunja. Eure Meinung ist gefragt. Danke schon mal für die Antworten. Bilder liefere ich nach.


    Cu..
    Zetup-Exe