Beiträge von DennisDH im Thema „Marderschreck eingebaut“

    Am liebsten fressen die ja das batteriewächterkabel oben an und die oberen Schläuche habe ich mir so sagen lassen. Wie gesagt das Kabel wäre meiner Meinung nach nicht lang genug gewesen. Denke das es so reicht glaube die meisten werden oberhalb eingebaut auch von den Werkstätten.

    Über das habe ich mich auch informiert...

    die Produkte von K&K sind mega... hatte schon damals eines im GTI und K&K ist ja auch Partner mit em VAG Konzern...


    nur wolltest du sie mit Absicht so weit oben die Bürsten? Ich hab mir überlegt sie direkt an den Eingängen unten hin zu machen. Weil bis der Marder oben ist kann er schon viel kaputt machen 🤔

    Die Platten sie sind zwar Wasserdicht allerdings wusste ich nicht so genau wie ich nach da unten sollte und das Kabel ist ja auch leider nicht ewig lang. Gerade da im Bereich des Turbos und dem Abgasstrang wäre es sicher sinnvoll allerdings auch sehr heiß. Weiß nicht ob es so gut gewesen wäre. Meistens gehen die Viecher ja gleich nach oben um Beute zu verstecken oder sich ein Nestchen zu bauen. Deshalb so in Bereichen wo tiefere Mulden sind. Und ich hatte nach unten hin bisschen Sorge wegen der Antriebswelle auch. Das Ding hat ja auch Ultraschall hoffe das das vorerst reicht das erst gar keiner reinkommen möchte. Eventuell lege ich noch kaninchendraht drunter wo ich parke.