Beiträge von ShadowXL im Thema „Marderschreck eingebaut“

    Meinen Marderschreck, Ultraschall und LED, Größe etwa Zigarettenbox, habe ich auch mit einem Winkel an der Spritzwand oberhalb der Kühlerausgleichbehälters montiert.


    Ich kann im Moment nicht nachsehen, ich glaube, nach Öffnung des Wasserkastens - einfach die Gummidichtung abziehen - habe ich eine Schraube zur Befestigung gefunden.

    Mit Wasserkasten meine ich den Bereich zwischen Spritzwand und Windschutzscheibe.

    Mardersicher Ultra mit Ultraschall und Stroboskop Blitz ist auch wirksam.

    Den habe ich auch, schon im 5. PKW.

    Vorher 3x Marderbisse im Motorraum und auch immer wieder Marderspuren.

    Seit dem Mardersicher Ultra ist Ruhe.

    Hat auch den Vorteil der sehr geringen Stromaufnahme, falls das Auto mal länger steht.