Beiträge von MY300 im Thema „Marderschreck eingebaut“

    So, nachdem der Mader vor Monaten ein Stick Brott im Motorraum hinterlassen hat, war es nun eine Forelle und die war nicht mehr wirklich frisch.

    Es stang extrem heut am und im Auto und als ich zu Hause nachschaute, sah ich das Unheil. Ein Fisch, ohne Kopf und mit lauter Maden. Das war ne Schei.....

    Jetzt wird es wohl auch bei mir Zeit für ein Maderschreck.

    Was habt für Erfahrungen mit Euren Abwehrmassnahmen gemacht?

    Gey AtecaNeu


    nimm von K&K ein Bürsten Set.

    Top Produkt ist das M4700B...

    Kann auch tief montiert werden und auf 10 Bürsten am Flachband Kabel erweitert werden!
    dazu können die Bürsten am Flachband Kabel so gesetzt werden wie du willst.


    mein Set ist auch unterwegs
    💪🏼

    Wie versprochen die Bilder des von mir verbauten Marderschrecks. K&K m4700B

    Über das habe ich mich auch informiert...

    die Produkte von K&K sind mega... hatte schon damals eines im GTI und K&K ist ja auch Partner mit em VAG Konzern...


    nur wolltest du sie mit Absicht so weit oben die Bürsten? Ich hab mir überlegt sie direkt an den Eingängen unten hin zu machen. Weil bis der Marder oben ist kann er schon viel kaputt machen 🤔