Beiträge von Rudi2 im Thema „Codierung Carly“

    Als erstes stelle ich mir die Frage, warum du deine OBDeleven-Fragen hier bei Carly stellst.

    Ich wollte erst nicht antworten, da ich keine Erfahrungen mit Carly habe.


    Bitte prüfe mal, ob bei dir GPS aktiv ist. Falls nein, dann aktivieren.

    Auch wenn es sinnfrei klingt (naja, Haube auf - ist noch sinnfreier), es gab da einmal Probleme mit der APP.

    Ob es immer noch so ist, dass GPS erforderlich ist, habe ich in letzter Zeit nicht geprüft.

    sorry das ich hier die obdeleven fragen stelle, hab mich vertan. kann ja mal passieren.

    gps ist bei mir eingestellt. also kann es daran auch nicht liegen.

    rudi

    sooooooooooooo, habe es mit haube auf versucht.

    leider kommt immer wieder der hinweis: etwas ist schiefgelaufen !!!!!

    hat von euch einer eine idee was es sein könnte ??

    gruss

    rudi

    hallo zusammen,

    habe heute anhand der codierliste aus der filebase versucht, z.b. schiebedach öffnen/schliessen ohne rollo oder

    deaktivierung der warntöne bei verbauter heckklappensteuerung zu codieren.

    ich komme in die steuergeräte rein aber sobald ich bei dem schiebedach auf lange codierung tippe, bekkome ich die meldung:

    etwas ist schiefgelaufen versuchen sie es nochmals !!!

    die gleiche mitteilung bei der heckklappe.

    kann mir einer sagen was das sein kann ??

    gruss

    rudi

    hi baseman68,

    danke fuer deine antwort !!

    z.b. schreibt mir obdeleven bei diesen funktionen nicht verfuegbar :

    Spiegelabsenkung

    Akustische Bestätigung der Verriegelung

    Automatisch klappbare Spiegel

    gruss

    rudi

    hallo zusammen,

    ich habe mir obdeleven zugelegt und versucht, heute zu codieren.

    leider bekomme ich bei versch. sachen die mitteilung, nicht verfügbar.

    was kann das sein ?? ( bin laie )

    zudem habe ich mir heute die codierliste in der filebase angeschaut. was heisst z.b. STG09 ??

    gruss aus rlp

    rudi

    hallo zusammen,

    ich bin neu hier und seit ca 5 minuten in diesem forum angemeldet.

    ich habe in der vergangenheit viel ueber codierung hier gelesen, komme aber als absoluter laie nicht klar:(

    da ich auch an meinem atk codierungen vornehmen möchte, nun meine fragen die mir sicher jemand von euch beantworten kann.

    was benötige ich fuer eine app fuer die codierung ? welche ist die beste ? welche version, lite oder voll ?

    was fuer ein gerät benötige ich fuers codieren ??

    laie halt !!!

    vorab vielen dank fuer eure antworten

    gruss

    rudi