Beiträge von Robben im Thema „Erfahrungen zum Navi: Stauumfahrung, Routenführung, Geschwindigkeitsbegrenzungen usw.“

    Also ich habe ein BMW Professional mit RTTI, besser geht es nicht.


    Ich denke die meisten hier kennen nur die TMC-Systeme.


    Die neuen VW haben das ja auch mittlerweile mit Carnet.
    Die mobilen Navis sind zwar technisch evtl. auf neuestem Stand, aber es bleibt trotz Brodit etc. Murks, so lange ich immer wieder einstöpseln muss oder meine Handy einlegen etc.


    Carplay, Androidauto, alles nicht ausgereift.
    Für Gelegenheitsnutzer ok, aber für Dauernutzer nicht.


    Ich nutze das Werksnavi im BMW auf jeder Fahrt nach Hause, egal wie lange und ob ich den Weg weiss.
    Eine Taste drücken und ich weiss exakt wann ich ankomme. Das ist einfach komfortabel.
    Für manche mag das sinnlos sein, wenn man das aber einmal hatte, will man das nicht mehr anders.