Beiträge von Marcus2302 im Thema „Verkehrsschilderkennung“

    Das ist etwas allgemein von euch geschrieben.

    Ich zitiere auch niemanden hier deshalb.


    Auf meinem Arbeitsweg gibt es seit einigen Wochen eine Baustelle.

    120 km/h wird runtergebremst auf 80 km/h dann 60 km/h.

    Nach einiger Zeit steht ein Schild, Feuer frei. Das wird auch angezeigt.

    Feuer frei, nicht 120 km/h.


    Nicht "nur" hat das was mit dem Fahrzeug zu tun, schon gar nicht mit dem Navi,

    ... also deaktivieren und wie früher auch auf alle Verkehrszeichen achten ...(was einem in bestimmten Gegenden eher schwer gemacht wird - fast könnte man meinen die legen es darauf an um die Kasse zu füllen).

    Ja aber das beißt sich doch irgendwie.


    Wenn wir die Schilder mit dem Auge schon nicht erkennen. Wie soll die Kamera dann das erst richtig machen ?

    Das gleiche gilt in meinem Fall sogar für die streckenabhängige Geschwindigkeitsbegrenzung. Lt. Zusatzschild gilt die nämlich nur für 500m. Habe ich VZE aktiv, bleibt die "30" im Display sogar bis Ortsausgang (3-4km später) weil bis dahin auch kein neues "50"-Schild kommt.

    Dafür kannste deine VZE doch sogar loben.

    Lieber zeigt sie weniger als mehr an.

    Kann es sein das du die Ironie meiner Aussage nicht verstanden hast ?

    Schreib doch auch dazu das es ein Witz war :D:D:D . Gut.



    in der Windschutzscheibe verbaut?

    Hi Christian,
    Kamera ist nicht in der Windschutzscheibe verbaut. Hinterm Spiegel an der Windschutzscheibe von innen.
    Kann man von außen sehen so eine Art Linse. Also ich sehe sie, hab ja aber auch eine. :)


    Glaube bei deiner Ausstattung müsste die eigentlich auch verbaut sein.


    Was für ein Paket ist es ? Oder hasste das einzeln reingewählt ?

    in Serbien keine VZE!

    Ich habe mir die 5 Seiten hier jetzt komplett durchgelesen.


    Ja was denn jetzt ?
    Der eine schreibt TMC mit Kamera geführt, der andere schiebt es aufs Navi mit altem Material, was ja doch keinen Einfluss haben soll,...


    Ich vermute das Ding verlässt sich nur auf die Kamera. Nur frage ich mich, warum es dann z.B. in Serbien nicht geht und bin dann wieder so schlau wie vorher. ^^